Unser italienisches Windspiel von Birchgrove


De La Muele Du Foin Iza - alias Missi wurde am 17.01.2015 in Budapest geboren und wohnt seit Juli 2015 bei uns in Wiener Neustadt. Missi ist graziös und elegant und hat ein kurzes und seidiges Fell in der Farbe isabell. Vom Charakter her ist sie sehr aufgeweckt und liebt es durch die Natur zu laufen, zu spielen und auch Agility macht ihr sehr viel Spaß. Zu Hause kuschelt sie auch sehr gerne mal mit mir auf der Couch. Sie ist ebenso verträglich mit Katzen und anderen Hunden und genießt ihr Dasein als Rudelmitglied.

Pedigree Missi


Die Birchgrove Labrador Zuchthündinnen


Unsere Missi wohnt mit 3 weiteren Hunden in unserem zu Hause. Mit unseren beiden Labrador Retriever Hündinnen konnten wir schon viel Erfahrung zum Thema Zucht sammeln.

Brown Berry of Birchgrove & ihre Mutter Waterfriend Sledge rechts im Bild.

Hier gehts zur Birchgrove Labrador Website.